Express Augen Make-Up Entferner

Home Gesicht Reinigung Make-Up Entferner Express Augen Make-Up Entferner

Zurück

Express Augen Make-Up Entferner

Der Express Augen Make-Up Entferner entfernt selbst wasserfestes und langanhaltendes Make-Up dank der 2-Phasen-Textur.

 

Wirkstoffe:

Sève Bleue, aus den Tiefen der Ozeane von süßen Meerwasserquellen gewonnen, ist besonders reich an wertvollen Spurenelementen und Mineralien wie Mangan, Silizium, Kalzium, Zink, Magnesium, Kalium, Natrium. Remineralisiert kontinuierlich die Hautschichten und spendet ihnen Feuchtigkeit. Fördert die Bildung hauteigener Lipide und mindert damit den transepidermalen Wasserverlust.

Provitamin B5 schützt die Haut, pflegt sie und kräftigt die Wimpern.

 

Wirkung:

- 2-Phasen-Textur entfernt selbst wasserfestes und langanhaltendes Augen- und Lippen Make-Up

- Pro-Vitamin B5 pflegt die Wimpern

- geeignet für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger

 

Anwendung:

Vor Gebrauch gut schütteln. Mit Wattepads 1ml Make-Up Entferner auftragen und die Augen sanft abschminken.



Photo de l'experte

Expertentipp:

Mit Wattepads auftragen; Augen und Lippen sanft abschminken.

 


Wirkstoffe

  • Sève Bleue des Océans

    Beinhaltet 14 Mal mehr Silizium, 12 Mal mehr Mangan und 8 Mal mehr Zink als Meerwasser. Ein echtes „Schönheitswasser“, das die Hautfeuchtigkeit signifikant erhöht und hilft, die Haut mit Mineralien aufzufüllen, um den Zellstoffwechsel anzuregen.

  • Seve Bleue des Océans + Provitamin B5

    Spendet bis zu 4 Stunden Feuchtigkeit, repariert und stärkt die Wimpern, optimale Verträglichkeit.


Wo kann ich das Produkt finden?

Kunden interessierten sich auch für:

Zugehörige Behandlung

Discovery of the Sea

Mehr