Zartes Peeling

Home Gesicht Reinigung Rattachement menu Zartes Peeling

Zartes Peeling

42,00 

50 ml

Beschreibung


Das sanfte Peeling ist reichhaltig, bietet maximalen Komfort und verfeinert das Hautbild sichtbar.

 

Wirkstoffe:

Sève Bleue, aus den Tiefen der Ozeane von süßen Meerwasserquellen gewonnen, ist besonders reich an wertvollen Spurenelementen und Mineralien wie Mangan, Silizium, Kalzium, Zink, Magnesium, Kalium, Natrium. Remineralisiert kontinuierlich die Hautschichten und spendet ihnen Feuchtigkeit. Fördert die Bildung hauteigener Lipide und mindert damit den transepidermalen Wasserverlust.

Mikrokügelchen aus Jojobaöl peelen die Haut sanft und pflegen sie mit Lipiden.

Phytinsäure aus Reis

 

Wirkung:

- verfeinert das Hautbild

- bringt den Teint zum Strahlen

- zweifache Peelingwirkung: mechanisch & chemisch

 

Anwendung:

Ein bis zweimal pro Woche auf die gereinigte, trockene Haut auftragen. 2-3 Minuten einwirken lassen und mit kreisenden Bewegungen aufschäumen. Mit reichlich Wasser abspülen. Augenpartie aussparen.


Ergebnisse

Zarte und strahlende Haut.

 


Wirkstoffe

  • Sève Bleue des Océans

    Beinhaltet 14 Mal mehr Silizium, 12 Mal mehr Mangan und 8 Mal mehr Zink als Meerwasser. Ein echtes „Schönheitswasser“, das die Hautfeuchtigkeit signifikant erhöht und hilft, die Haut mit Mineralien aufzufüllen, um den Zellstoffwechsel anzuregen.

  • Sève Bleue des Océans + Doppelter Peeling-Effekt

  • Chemisches Peeling mit Phytinsäure


Photo de l'experte

Professional application gesture

 

Ein- oder zweimal pro Woche auf die gereinigte, trockene Haut auftragen. 2-3 Minuten einwirken lassen und mit kreisenden Bewegungen aufschäumen. Mit reichlich Wasser abspülen. Augenpartie aussparen.

To complete your beauty routine