Meeres-Reinigungsschaum

Home Gesicht Reinigung Reinigung Meeres-Reinigungsschaum

Zurück

Meeres-Reinigungsschaum

Reinigungsschaum mit Sève Bleue des Océas und Mizellenpartikeln, welche effektiv reinigen. Für alle Hauttypen.



Photo de l'experte

Expertentipp:

Apply a small amount of product on damp skin avoiding the eye area.
Massage lightly until it foams. Rinse thoroughly.


Wirkstoffe

  • Seve Bleue des Océans + Mizellen-Technologie

    Extrafeine Mikrokugeln, bestehend aus hydrophilen und hydrophoben Teilchen, ziehen Schmutz und Unreinheiten an, um das Make-up optimal zu entfernen.

  • Sève Bleue des Océans

    Beinhaltet 14 Mal mehr Silizium, 12 Mal mehr Mangan und 8 Mal mehr Zink als Meerwasser. Ein echtes „Schönheitswasser“, das die Hautfeuchtigkeit signifikant erhöht und hilft, die Haut mit Mineralien aufzufüllen, um den Zellstoffwechsel anzuregen.


Wo kann ich das Produkt finden?

Kunden interessierten sich auch für:

Zugehörige Behandlung

Discovery of the Sea

Mehr