Frische-Peeling

Home Gesicht Reinigung Peelings Frische-Peeling

Frische-Peeling

Erfrischendes, maritimes Peeling mit 100% natürlichen Peelingpartikeln für einen vitalen, strahlenden Teint. Es glättet die Haut und sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild.

 

Wirkstoffe:

Sève Bleue, aus den Tiefen der Ozeane von süßen Meerwasserquellen gewonnen, ist besonders reich an wertvollen Spurenelementen und Mineralien wie Mangan, Silizium, Kalzium, Zink, Magnesium, Kalium, Natrium. Remineralisiert kontinuierlich die Hautschichten und spendet ihnen Feuchtigkeit. Fördert die Bildung hauteigener Lipide und mindert damit den transepidermalen Wasserverlust.

3-fache Peelingwirkung durch maritimes Kieselalgenpulver, Mandelschalen und Kieselerde.

 

Wirkung:

- glättet die Hautstruktur

- sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild

 

Anwendung:

Das Peeling 1-2 Mal pro Woche mit kreisenden Bewegungen auf das angefeuchtete Gesicht und den Hals auftragen. Mit reichlich Wasser abspülen. Augenpartie aussparen.


Ergebnisse

Weiche und strahlende Haut.


Wirkstoffe

  • Sève Bleue des Océans

    Beinhaltet 14 Mal mehr Silizium, 12 Mal mehr Mangan und 8 Mal mehr Zink als Meerwasser. Ein echtes „Schönheitswasser“, das die Hautfeuchtigkeit signifikant erhöht und hilft, die Haut mit Mineralien aufzufüllen, um den Zellstoffwechsel anzuregen.

  • Sève Bleue des Océans + 3fach Peeling


Photo de l'experte

PROFESSIONELLE BEWERBUNGSGESTE

1-2 Mal pro Woche mit kreisenden Bewegungen auf das angefeuchtete Gesicht und den Hals auftragen. Mit reichlich Wasser abspülen. Augenpartie aussparen.

 

 

Zur Vervollständigung Ihrer Beauty-Routine


Zugehörige Behandlung


Discovery of the Sea

Mehr