Schäumende Reinigungscreme

Home Gesicht Reinigung Reinigung Schäumende Reinigungscreme

Zurück

Schäumende Reinigungscreme

Die leichte Textur frei von Duftstoffen sorgt in einer präzisen Kanülentube für punktgenaue, hygienische Anwendung.

 

Wirkstoffe:

Sève Bleue, aus den Tiefen der Ozeane von süßen Meerwasserquellen gewonnen, ist besonders reich an wertvollen Spurenelementen und Mineralien wie Mangan, Silizium, Kalzium, Zink, Magnesium, Kalium, Natrium. Remineralisiert kontinuierlich die Hautschichten und spendet ihnen Feuchtigkeit. Fördert die Bildung hauteigener Lipide und mindert damit den transepidermalen Wasserverlust.

Pflanzliche Aminosäuren-Tenside sorgen für zehnfache Schaumbildung bei optimaler Haut- und Augenverträglichkeit

 

Wirkung:

- befreit gründlich von Make-Up und Unreinheiten

- klärt und belebt normale Haut und Mischhaut ohne auszutrocknen

 

Anwendung:

Auftragen und mit Wasser aufschäumen. Mit reichlich Wasser abspülen. Augenpartie aussparen.



Photo de l'experte

Expertentipp:

Eine kleine Menge des Produkts auf die feuchte Haut auftragen und die Augenpartie aussparen. Zu Schaum aufemulgieren. Mit reichlich Wasser abspülen.

 


Wirkstoffe

  • Seve Bleue des Océans + Komplex von Aminosäurederivaten

    Komplex von Aminosäurederivaten pflanzlichen Ursprungs 
    . Zehnfache Schaumbildung bei optimaler Haut- und Augenverträglichkeit 
     

  • Sève Bleue des Océans

    Beinhaltet 14 Mal mehr Silizium, 12 Mal mehr Mangan und 8 Mal mehr Zink als Meerwasser. Ein echtes „Schönheitswasser“, das die Hautfeuchtigkeit signifikant erhöht und hilft, die Haut mit Mineralien aufzufüllen, um den Zellstoffwechsel anzuregen.


Wo kann ich das Produkt finden?

Kunden interessierten sich auch für:

Zugehörige Behandlung

Discovery of the Sea

Mehr